banner
über uns

Xiamen Lieblingpackung. Begonnen von Jahr von 2000 spezialisiert auf Fileds of Printing und Verpackung. Derzeit umfasst unser Geschäftsmarkt hauptsächlich die USA, Europa und den inländischen Markt. Jedes Jahr produzieren und verkaufen wir über 180 Millionen Stück Papiertüten und Papierkästenzur Welt. Unsere Kunden stammen aus den Bereichen Speisen und Frische Verpackungen, Online- und Off-Line-Lebensmittelgeschäft, Supermarkt, Kettenläden, Konsumgüter, Mode, Hautpflege, Make-up und SO auf. Derzeit deckt unsere Fabrik eine Fläche von 28.000 Quadratmetern ab, es gibt über 200 Mitarbeiter in unserer Firma. In Bezug auf die gesamte Produktionsausrüstung haben wir den Druckmaschinen mit Heidelberg aktualisiert 5 + 1 Brandneue Maschinen, Druckwalzen und wir haben drei Produktionslinien der automatischen Papiertüte Erstellen. Ist auch die Maschine des Papierschneidens, der Maschine der Plattenherstellung und -stanz, Laminiermaschine und heißer Stanzmaschine.

WE Mit freundlichen Grüßen freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Exzellenz und schaffen Sie gemeinsam das boomende und blühende Zukunft.


Xiamen Liebling-Verpackungsfabrik.ist mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet, z. B. 6-farbig Druckmaschine, 7-farbe Druckmaschine, 8-farbe Druckmaschine Newlong semi-automatische und automatische Taschenherstellung Maschine usw. WIR besitzt Kapazität, um mehr zu produzieren, mehr als 10.000.000 Taschen pro Monat. Mit einer Vielzahl von Spezifikationen wie maschinell hergestellt, handgefertigte oder Kombination von beiden könnten wir Angebot diversifiziert und individualisiertes Produkt Lösungen.


Es gibt ein altes Sprichwort in China " Unruhig, verbessern selbst; bewertet, die Welt verbessern. " Wir erfüllen die Werte der Exzellenz und des Teilens, wir erfüllen weiterhin den Bedürfnissen unserer Kunden, Mitarbeiter, der Gesellschaft und der menschlichen Zukunft, während wir nachhaltiges Wachstum verfolgen.

gehorchen "Qualität Und Exzellenz ", ist unsere Fabrik von ISO9001 zertifiziert und FSC Darling Packing kooperiert mit bekannten inländischen und globalen Unternehmen, die in Mode, Sport, Lebensmittel und Getränk usw. einbezogen werden usw. Erhalten Sie weiterhin einen soliden Wachstumsimpuls auf dem Markt von Nordamerika, der Europäischen Union, Südostasien und den Middle-Ost.




Six Farbhohe Präzisionsdruckmaschine

Sieben farbig hohe Präzisionsdruckmaschine

Acht Farbe Hohe Präzisionsdruckmaschine

heiße Stampingmaschine



















Papiertüte halbautomatisch Maschine machen.

Papiertüte Automatikherstellungsmaschine

Handarbeitsprozess.

Qualitätskontrolle
















Zertifikat

ISO90001 Qualitätssystemzertifizierung.
FSC Lieferkettensystemzertifizierung



Unsere Partners




© Urheberrechte ©: 2021 Xiamen Darling Enterprise Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
About Us

Xiamen Darling packing started from year of 2000 specialized in fileds of printing and packaging.  At present, our business market mainly include the USA, Europe, and the domestic market. Every year we produce and sell over 180 million pieces of paper bags and paper boxes to the world. Our clients come from the fields of food and fresh packaging, online and off line grocery, supermarket, chain stores, consumer goods, fashion, skincare, makeup, and so on. Currently, our factory covers an area of 28,000 square meters, there are over 200 employees in our company. Regarding the all equipment of production, we have updated the printing machine with Heidelberg 5+1 brand new machines, printing rollers and we have three production lines of automatic paper bag making.There is also the machine of paper cutting, the machine of plate making and die-cutting, lamination machine and hot stamping machine.

We sincerely look forward to making cooperation with your excellency and creating together the booming and flourishing future.


Xiamen Darling Packing factory is equipped with advanced machines, such as 6-color printing machine, 7-color printing machine, 8-color printing machine, Newlong semi-automatic and automatic bag-making machine, etc. We owns capacity to produce more than 10,000,000 bags per month. With a variety of specifications like machine-made, handmade or combination of both, we could offer diversified and individualized product solutions.  


There is an old saying in China” Troubled, improve yourself; valued, improve the world.” Upholding the values of excellence and sharing, we continue to meet the needs of our customers, employees, the society and the human future while pursuing sustained growth.

       

Obeying ”Quality and Excellence ”, our factory has been certified by ISO9001 and FSC . Darling Packing has been cooperating with well-known domestic and global corporations involving in fashion, sports, food and beverage, etc. We continue to maintain a sound momentum of growth in the market of North America, European Union, Southeast Asia and Middle-East. 




Six Color High Precision Printing Machine

Seven Color High Precision Printing Machine

Eight Color High Precision Printing Machine

Hot Stamping Machine








       
       
       








Paper Bag Semi-automatic Making Machine

Paper Bag Automatic Making Machine

Handwork Process

Quality Inspection
















Certificate

ISO90001 Quality System Certification
FSC Supply Chain System Certification



Our Partners




© Copyright: 2021 Xiamen Darling Enterprise Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.