banner

2021 Die Innovation und der neue Trend von Druck- und Verpackungsbedarf

  • 2021-06-21

2021 Die Innovation und der neue Trend von Druck- und Verpackungsbedarf


Derzeit nur durch Bereitstellung diese Klemmenmarken mit effizienter, besserer Qualität und sparsamer Verpackungslösungen können die Druckerei-Unternehmen erfolgreich überzeugen, dass Kunden dieses eingebaute Verpackungsmodul auf eigene Pflege Wiedererlangung dieser Kiste, die Verpackungsindustrie muss sich in den folgenden drei Jahren verbessern:


1. Intelligent Ausrüstung. Derzeit umfasst viele führende Verpackungshersteller US --- Xiamen Lieblingverpackung.Sind konzentriert sich auf intelligente Geräte, um die Lücke zu ergänzen, und sogar technische Barrieren aufbauen.


2, industrielle Internetverpackung Lösungen.Through Eine eigene Plattform, mit Informationstechnologie, Big Data, intelligente Produktion, um die betriebliche Effizienz stark zu verbessern, Kosten zu senken, den Kunden schnell, bequem, niedrigem Preis, hochwertiger integrierter Service zu bieten.


3. Fähigkeit der Kreativität und Innovation.Die Zukünftige Verpackungsindustrie 4.0 Die Plattform muss in seiner eigenen Verpackung überlegene kreative Design- und technologische Innovationsfähigkeit verfügen. Unternehmen mit dieser Fähigkeit können Kunden dabei helfen, neue Anwendungsszenarien zu erkunden, die Verpackungskosten weiter zu senken, und die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden Produkte.

Lassen Sie uns schließlich die Kontrolle über die zukünftige Industrie der Internet-Ära der Verpackungsindustrie zurückgewinnen. Daher in Angesicht von Kunden C2M Transformation, wir müssen uns keine Sorgen machen, aber wir müssen uns aufdecken eigene Mängel, erhalten Kunden nicht, um in einer unbesiegbaren Position mit Kunden zu sein.

In dieser neuen Ära ist der Wettbewerb zwischen den Unternehmen nicht mehr der Wettbewerb des Produktpreises, sondern der Wettbewerb zwischen Plattformen. Zukünftige Verpackungsindustrie, alles, um den Kundenwert zu verbessern, die Benutzererfahrung als grundlegender Startseite zu verbessern ....

© Urheberrechte ©: 2021 Xiamen Darling Enterprise Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

2021 The Innovation and New Trend Of Printing and Packaging Supplies

  • 2021-06-21

2021 The Innovation and New Trend Of Printing and Packaging Supplies


Currently, only by providing these terminal brands with more efficient, better quality and more economical packaging solutions can packaging printing companies successfully convince customers to trust this built-in packaging module to their own care.To recapture this pie, the packaging industry needs to improve in the following three aspects:


1. Intelligent equipment. At present, many leading packaging manufacturers includes us---Xiamen Darling Packaging are focus on intelligent equipment to supplement the gap, and even build technical barriers.


2, Industrial Internet packaging solutions.Through its own platform, with information technology, big data, intelligent production to greatly improve operational efficiency, reduce costs, to provide customers with fast, convenient, low price, high quality integrated services.


3. Ability of creativity and innovation.The future packaging industry 4.0 platform must have superior creative design and technological innovation ability in its own packaging field. Enterprises with this capability can help customers explore new application scenarios, continue to reduce packaging costs, and greatly enhance the competitiveness of customers' products.

Finally let us regain control of the future industry of the Internet era of packaging industry.Therefore, in the face of customers' C2M transformation, we do not have to worry, but we must make up for their own shortcomings, gain customers can not, so as to be in an invincible position with customers.

In this new era, the competition between enterprises will no longer be the competition of product price, but the competition between platforms.The future packaging industry, all to enhance customer value, improve user experience as the fundamental starting point.....

© Copyright: 2021 Xiamen Darling Enterprise Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.